8. GRK Golf Charity Masters 22.08.2015 – Prominente Gäste

Viele prominente Gäste des 8. GRK Golf Charity Masters nahmen als aktive Golfer und Golferinnen am Turnier teil, andere machten ihre ersten Schwünge und Putts im Schnupperkurs.

Da Bilder viel mehr ausdrücken, als tausend Worte sagen können:

Alle Gäste und Turnierteilnehmer waren ausgesprochen guter Laune, außer vielleicht diejenigen, die gerade einen Putt ganz fürchterlich vergeigt hatten … doch auch das hielt nicht lange an, wie ich am Beispiel von Schauspieler und Sänger Jan Josef Liefers beobachten konnte.

Bei großartiger Stimmung in gelöster Atmosphäre war der sportliche Part des Charity-Events ein wunderbares Beispiel dafür, wie der Golfsport unterschiedlichste Menschen unter freiem Himmel zusammenbringt.

Viele Grüße aus Z. am See

Dorit

Schreibe einen Kommentar