8. GRK Golf Charity Masters 22.08.2015 – Cool Cars

Die Mercedes Benz Niederlassung Leipzig war Premium-Partner des 8. GRK Golf Charity Masters.

Stand zur Versteigerung: Mercedes GLA 200
Ein echt sportliches Modell auf dem Platz: Mercedes AMG GT.

IMG_2328

Ein Mercedes-Benz GLA 200 Streetstyle stand neben anderen exklusiven Stücken wie einem Ölgemälde von Neo Rauch, einem Crystal-Flügel von Blüthner und einer Damenuhr von Chopard zur Versteigerung für den Guten Zweck.

Auf dem Golfplatz konnten verschiedene Mercedes-Modelle  bewundert werden. Direkt am Clubhaus hatte die GRK Holding AG ihren Fuhrpark versammelt.

GRK Holding Fahrzeuge am Clubhaus
GRK Holding Fahrzeuge am Clubhaus
Ein Mercedes zwischen Bahn 11 und 12
Ein Mercedes hinter dem Champagnerzelt zwischen Bahn 11 und 12

Doch auch andere Dienstfahrzeuge habe ich auf dem Golfplatz entdeckt:

Der Ballsammler auf der Driving Range fährt Porsche.
Der Ballsammler auf der Driving Range fährt Porsche.

Der Gästeparkplatz bot ebenfalls eine Galerie von eher selten im Straßenverkehr zu entdeckenden Automobil-Schätzchen, unter anderem einen BMW i8, einen Lotus, diverse sportliche Audi-Modelle, einen Bentley und einen Aston Martin DB5, jedoch habe ich hier aus Respekt vor den jeweiligen Besitzern auf Fotos verzichtet.

Im Bild eingefangen habe ich dafür den Event-Initiator Steffen Göpel bei der Begrüßung von Mercedes-Markenbotschafter Norbert Haug auf dem Weg zum Clubhaus.

Norbert Haug, Steffen Göpel
Norbert Haug, Steffen Göpel

Ein weiteres Zeichen dafür, welchen Stellenwert das GRK Golf Charity Masters als eines der größten und erfolgreichsten Golf-Benefiz-Veranstaltungen Deutschlands genießt.

Ich hoffe, auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.

Bis dahin arbeite ich an meinem eigenen Golfhandicap und schaue mich weiterhin für Euch nach coolen Cars um.

Viele Grüße aus Z. am See

Dorit

Ein Gedanke zu „8. GRK Golf Charity Masters 22.08.2015 – Cool Cars“

Schreibe einen Kommentar